The Pauly D Project - Das passiert in Folge 5

    Heute um 23: 30 ist es endlich wieder so weit: Pauly D nimmt uns mit auf seinen Weg zum Ruhm. Erfahrt hier, was in der Folge passiert.

    Von der 'Jersey Shore' zum weltklasse DJ ist es ein weiter Weg. Unterstützt von seinen besten Freunden tritt Pauly D, in 'The Pauly D Project', diesen holprigen Pfad an und lernt schnell, nur auf dem Sofa rumhängen is’ nicht.

    In der aktuellen Folge ist deshalb nicht nur Party mit heißen Girls angesagt. Pauly D und seine Jungs stellen ihren Patriotismus unter Beweis und feiern mit einer jungen US-Army-Truppe, die bald nach Afghanistan geschickt wird.

    >>> Hier alle bisherigen Folgen von 'The Pauly D Project' sehen

    Außerdem versucht die Gang Jerry endlich eine Frau zu beschaffen. Leider ist der eher daran interessiert einen absurden Bauchtanz in einem Restaurant aufzuführen. Ob er die Girls so beeindrucken kann?

    Was noch alles bei Pauly D abgeht seht ihr heute Abend um 23:30 Uhr auf VIVA.

    Freitag, 26. Oktober 2012