Natina Reed: Tod mit nur 32 Jahren!

US Sängerin Natina Reed von der Girl Group Blaque ist bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückt. Lest hier die komplette Story!

Die US-Sängerin Natina Reed, bekannt aus der früheren R&B Girl Group Blaque, ist tödlich verunglückt. Beim Überqueren einer Straße in der Nähe von Atlanta wurde sie von einem Auto erfasst.

>>> Katy Perrys Ex-Freund: Tod nach Mord an 81-Jähriger

Der Unfall geschah bereits am Freitag, heute wäre sie 33 Jahre alt geworden. Sie hinterlässt einen 10-jährigen Sohn, dessen Vater der Rapper Kurupt ist.

Natinas Band-Kolleginnen trauern auch auf Twitter um sie. Brandi schrieb: „Gestern Abend wurde meine Welt für immer verändert, das Leben wird nie wieder dasselbe sein… sie war meine Schwester“.

>>> Justin Bieber trauert um Fan

Sonntag, 28. Oktober 2012