Skrillex und Ellie Goulding haben sich getrennt

Die Schöne und das Biest werden fortan getrennte Wege gehen. Zumindest, was amouröse Dimensionen betrifft.

Vor kurzem wollten die beiden noch eine gemeinsame Platte aufnehmen, da ist die Romanze auch schon wieder Schnee von gestern:

Skrillex und Ellie Goulding haben sich getrennt!

>>> Auch Ashley Greene ist wieder Single!

Wie der Musikexpress berichtet war die Fernbeziehung (Skrillex lebt in den USA, Ellie in Großbritannien) Grund für die Trennung.

Ob damit nun die Chance für ein gemeinsames Album der beiden gesunken sind, ist natürlich nicht gesagt. Angefangen hatte ja alles, indem Skrillex Ellie per Email gesagt hatte, wie sehr er auf ihrer Musik stehe. Und daran hat sich durch die Trennung sicher nichts geändert…

Montag, 29. Oktober 2012