24/8 LIVE: Das große Finale mit den Atzen

    Heute Abend darf János wieder raus in die Welt. Aber natürlich nicht, ohne eine ordentliche Abschiedsparty. Alle Infos bekommt Ihr hier!

    Heute Abend ist es soweit. Nach 8 Tagen und 8 Nächten wird János wieder auf freien Fuß gesetzt. Ob er überhaupt noch klar kommt, da draußen? Ob er alles nur noch per likes kommentiert oder sich vor lauter Nostalgie sein Feldbett mit nach Hause nimmt? Wir wissen es nicht, aber wir wünschen ihm alles Gute.

    >>> János live sehen – rund um die Uhr, hier!

    Natürlich entlassen wir János nicht einfach so in die Freiheit, ohne sein Durchhaltevermögen mit einer heftigen Abschiedssause zu würdigen. Und wer käme da besser in Frage, als die Atzen, die das ultimative Synonym für Party sind? Genau! Deshalb schicken wir ihm die Chaostruppe vorbei, damit sie die Box noch einmal richtig aufmischen, bevor János wieder Frischluft schnuppern darf.

    >>> Alle Highlights und Besuche von János gibt's auf YouTube zu sehen

    Ab 20 Uhr werden die Atzen eine einstündige Performance abliefern, die sich gewaschen hat. Und wie immer könnt Ihr live und vor Ort mit dabei sein – in der Torstraße 66 in Berlin!

    Freitag, 02. November 2012