Diese Stars sind (waren) 'Young & Married'

    Zu früh vor den Altar getreten oder ziemlich mutig? Diese Stars haben sich schon jung getraut. Nicht immer ist es gut gegangen. Ab dem 16. April zeigen wir euch junge Paare in der neuen Show 'Young & Married'.

    Es scheint so als könnte ganz Hollywood es kaum erwarten, zu heiraten. Unzählige Paare, die sich jung das Ja-Wort geben, aber auch gleich wieder voneinander verabschieden. Aber nicht nur die Promis können ihre Heiratslust kaum im Zaum halten. Immer mehr junge Paare wagen den frühen Schritt vor den Traualtar.

    Mit unserer neuen Show Young & Married treten wir in die Fußstapfen von 16 & Pregnant oder auch Teen Mom und begleiten junge Paare, die beschlossen haben ihr Leben miteinander zu verbringen und die dabei einige Hindernisse überwinden müssen. Wir dokumentieren, was es bedeutet, eine so große Entscheidung in einem solch jungen Alter zu treffen. Dabei geht es vor allem um Authentizität, Ehrlichkeit und Respekt.

    >>> Alle Infos zu 'Young & Married' gibt's hier!

    Wir freuen uns schon auf die romantischen Szenen, Dramen und unglaublichen Momente!

    Ab dem 16. April, immer Dienstags um 16:40 auf VIVA

    Freitag, 05. April 2013