Jennifer Lawrence zu dick?

Der "Die Tribute von Panem"-Star gilt in Hollywood angeblich als "fette Schauspielerin".

Jennifer Lawrence zu dick?

Dienstag, 13. November 2012

Wir liebten Ihren Auftritt in The Hunger Games, aber es gibt auch kritische Stimmen. Nun hat sich Jennifer dazu in der Elle geäußert:

"In Hollywood bin ich dicklich. Ich gelte als fette Schauspielerin, aber Ich werde niemals für eine Rolle hungern. Ich möchte nicht, dass Teens sagen ‘Oh, ich möchte wie Katniss aussehen, also werde ich nichts mehr zu Abend essen.’ Dessen war ich mir beim bewusst, und habe beim Training meinen Körper in die für mich richtige Form gebracht. Ich wollte realistisch fit und stark aussehen."

Da ziehen wir den Hut, auch wenn wir Jennifer sicher nicht dicklich finden.

>>> Alles über den Erfolgsfilm Die Tribute von Panem