Futurama: Die Movie Specials bei VIVA

Ab Montag zeigen wir Euch die 'Futurama'-Filme. Hier gibt's alle Infos.

Wenn Matt Groening erst einmal anfängt, Geschichten zu erzählen, ist er schwer zu bremsen. So gab er schon seinen Schützlingen von den Simpsons die Chance, sich in Filmlänge auszutoben, bis sie noch gelber wurden. Auch in der Zukunft, bei 'Futurama', dürfen Fry und Co. sich jetzt auf filmische Abenteuer freuen. Wir zeigen Euch ab Montag, dem 19. November die Movie Specials von ‘Futurama’ bei VIVA.

>>> Auch geil: American Dad.

Insgesamt vier Filme gibt es um Fry, Bender, Leela, Dr. Zoidberg, Amy und Professor Farnsworth. Und damit der 'Futurama' länger anhält, seht Ihr von Montag bis Donnerstag die Movies als special Episoden.

‘Futurama’ – die Movie Specials, ab 19.11. von Montag – Donnerstag um 21.20 Uhr.

Mittwoch, 14. November 2012