Exklusiv gestylt als VIP bei den MTV EMA

Einmal als VIP zur größten Musikshow Europas reisen – für unsere Gewinner Marlén und Steffi wurde dieser Traum an diesem Wochenende wahr.

Einmal als VIP zur größten Musikshow Europas reisen – für unsere Gewinner Marlén und Steffi wurde dieser Traum an diesem Wochenende wahr. Die beiden bekamen nicht nur VIP-Tickets für die MTV EMA 2012, sondern wurden vorher auch noch von essence für ihren großen Auftritt perfekt gestylt. Anreise und Übernachtung natürlich inklusive!

>>> Klickt Euch durch die Pics vom roten Teppich.

Los ging’s für die Mädels am Nachmittag. Im essence-Store in Frankfurt durften sich die beiden mit ausreichend Drinks und kleinen Naschereien gleich königlich fühlen. essence-Styling-Expertin Chrissy nahm sich zuerst Marlén vor und zauberte ihr – passend zum schicken lila Dress – einen dramatischen und hinreißenden Look. Zu Steffis aquamarinblauem Kleid und ihren blonden Haaren passen vor allem kühlere Farben. Chrissy wählte hier hellen Lidschatten, damit Steffis strahlend grüne noch besser zur Geltung kamen. Jetzt noch ein prüfender Blick in den Spiegel – sitzen das Kleid und die Frisur?

Die Aufregung stieg bei den beiden Mega-Muse-Fans, die sich schon seit Wochen auf den Auftritt ihrer Lieblingsband freuten. Mit dem VIP-Bändchen um den Arm und dem Ticket in der Tasche ging es dann endlich im persönlichen essence-Shuttle in Richtung Festhalle Frankfurt, wo sich Taylor Swift, Psy und die anderen Stars sich schon seit Stunden tummelten. Kaum an den heiligen Hallen angekommen durften die Gewinner dann sogar mit einem originalen Award für’s Foto posieren!

>>> Hier gibt's die Red Carpet Interviews mit Palina, Jan und den Stars.

Und ihr Fazit nach der Show? “Mega geil!”, schwärmt Steffi. Ihr absolutes Highlight? “Natürlich der Auftritt von Muse!”, findet Marlén. Ein Tag voller Madness, den die zwei so schnell nicht mehr vergessen werden.

Mittwoch, 14. November 2012