Breaking Dawn Premiere in London: Kristen Stewart sexy wie nie!

Ob unter diesen Einteiler noch Unterwäsche passt? Hier gucken!

Kristen Stewart selbstbewusst wie nie zuvor! Vorbei die Zeiten, in denen eine schwarz-gefärbte Gothic-Lady in Turnschuhen über den Roten Teppich geht. Auf der “Breaking Dawn 2”-Premiere in London überraschte Kristen Stewart mit einem Look, der es in sich hatte.

>>> Kristen Stewart: Liebesnest in Malibu

Die 22-Jährige entschied sich für einen schwarzen Einteiler, der an den wesentlichen Stellen mit Spitze durchbrochen war und dadurch ganz schön viel Haut hervorblitzen ließ. Soviel Haut, dass sich die anwesenden Pressevertreter und Fans fragten, ob unter diesen Look überhaupt noch ein Schlüpfer passt.

Auch die Rückenansicht des heißen Outfits konnte sich sehen lassen, denn Kristens Einteiler hatte einen fabelhaften Rücken-Ausschnitt! In spitzen Stilettos stöckelte sie über den Roten Teppich und stahl ihren Co-Partnern Robert Pattinson und Taylor Lautner so sichtlich die Show.

>>> Robert Pattinson betrunken bei Jimmy Kimmel

Klickt Euch durch die Fotos!

Donnerstag, 15. November 2012