Game One: Die Wochenhighlights

Was geht ab bei Game One? Wir verraten es Euch!

Hallo, Freunde. Willkommen zu einer neuen, spektakulären Game One"-Woche. In der TV-Folge, welche Freitag um 20:40 Uhr auf VIVA und ab 21:20 Uhr auf "gameone.de läuft, gibt es wieder eine bunte Ansammlung großartiger Themen. Halo 4. Über zehn Jahre lang entstanden die Halo-Spiele bei Bungie, und jetzt kommt Teil 4 von den 343 Studios. Was bedeutet das denn nun für die Fans des Master Chiefs? Ist alles anders? Oder alles wie immer? Oder gar besser? Daniel hat sich in die Mjolnir-Panzerung geworfen und der Allianz den Marsch geblasen. Ebenfalls in der Sendung haben wir Mickey Epic: Die Macht der 2. Nachdem das erste “Mickey Epic” Wii-exklusiv war, traut sich die bekannteste Maus der Welt nun auf HD-Terrain. Mit dabei der Hase Oswald, der tatsächlich schon länger im Business ist als Mickey. Fabian hat die beiden bei ihrem fantastischen Abenteuer begleitet und zudem auch “Mickey Epic”-Schöpfer Warren Spector getroffen.

>>> Die volle Dröhnung Game One gibt's hier

Auf unserem Blog quatschen wir hauptsächlich um Halo 4 und Call of Duty: Black Ops 2. Zwei so große Namen, zwei große Shooter – wie stehen wir zu den Titeln? In welchem der Spiele gibt es Zombies? Und wie wäre ein Crossover der beiden Spiele? Dazu ein Plauschangriff zum Thema Wii U, denn wir haben eine im Haus. Seid dabei, erlebt die Community, quatscht über aktuelle Spiele und besucht gameone.de – Danke!

Donnerstag, 15. November 2012