Kim Gloss und Rocco Stark: Baby-Doku!

Ab Montag wird das Dschungel-Pärchen im TV auf ihrem Weg ins junge Eltern-Glück begleitet. Hier lesen!

Nestbau, Ultraschall-Untersuchungen, Kinderwagen-Kauf – Der Weg zum ersten Baby ist aufregend. Erst recht, wenn man so prominent ist wie die ehemaligen “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”-Dschungel-Bewohner Kim Gloss und Rocco Stark.

>>> Justin und Selena: Doch wieder zusammen?

Das Pärchen, das im Februar 2013 ihr erstes Kind erwartet, darf nun den ganz normalen Nestbau-Wahn im Fernsehen ausleben. Denn Kim und Rocco bekommen eine eigene Baby-Doku. “Kim und Rocco – Abenteuer Familie”, so der verheißungsvolle Titel.

Während manche zukünftigen Mamas sich vor lauter Hormon-Achterbahnen lieber heulend im halbfertigen Kinderzimmer verstecken, sehen die 20-jährige Sängerin und ihr sechs Jahre älterer Freund der Ausstrahlung glücklich entgegen. “Wir freuen uns, dass es nächste Woche endlich los geht und und wir Deutschland an unserem Glück teilhaben lassen können!”, so Rocco gegenüber Bild.de.

Samstag, 17. November 2012