Ugly Americans: Die Bilder zur Show

Wie irre kann New York sein? Ziemlich, wenn es von Zombies, Dämonen, Vampiren und anderen seltsamen Wesen bevölkert wird.

Der gezeichnete Wahnsinn bei VIVA hat Zuwachs bekommen. Ugly Americans ist die Show über den Sozialarbeiter Mark Lilly, der endlich eine Wohnung im Big Apple gefunden hat. Sein neuer Mitbewohner ist zufällig ein Untoter, aber sie kommen gut klar. Bei der Arbeit befasst sich Mark mit Zombie-Migranten. Seine Chefin ist ein Dämon – das hat man ja überall – aber dafür ist sie wahnsinnig sexy. Es ist nicht immer einfach mit Vampiren auf Blut-Entzug und Werwölfen, die nicht Stubenrein sind, umzugehen, aber Mark ist sehr engagiert und passioniert…

>>> Alle Infos zu Ugly Americans bekommt Ihr hier

Seht Euch hier ein paar Szenenbilder an. Na? Schon im Ugly Americans -Fieber?

Dienstag, 20. November 2012