'Jersey Shore': Hinter den Kulissen

Seht hier die Interviews hinter den Kulissen von der sechsten Staffel 'Jersey Shore'.

Seit 2010 folgen wir Snooki, Mike “The Situation”, Pauly D & Co. nun durch ihren turbulenten Lifestyle. Und auch wenn sich vieles nur um Tequila und Bräunungscreme drehte, sind die neun Guidos & Guidettes aus unseren peinlich-berührten Herzen nicht mehr wegzudenken.

>>> Seht hier das Preview zu Staffel 6.

Vieles hat sich in dieser Zeit bei unseren feierwütigen Chaosköpfen verändert: Snooki ist mittlerweile stolze und liebsorgende Mutter und Pauly D hat sich zum weltweit erfolgreichen DJ mit ordentlich Cash in der Tasche gemausert. Doch: Man soll ja bekanntlich aufhören, wenn’s am Schönsten ist…und das wissen auch die Guidos & Guidettes.

>>> Pauly D im Alleingang – ziet Euch hier 'The Pauly D Project' online rein.

Deswegen heißt es in der sechsten Staffel von ‘Jersey Shore’: Ein letztes Mal richtig abfeiern, bis die Bude einstürzt. VIVA zeigt Euch 2013 die sechste und letzte Staffel der Erfolgs-Reality-Show. Seht oben jetzt schon, was Euch im Finale von ‘Jersey Shore’ erwartet und wie sich der 'Jersey Shore' beim Dreh der finalen Staffel fühlte. Wir haben für Euch hinter die Kulissen geschaut.

Mittwoch, 21. November 2012