Rihanna und Chris Brown hautnah

Ein halbnackter Chris Brown in Bart Simpson-Bettwäsche. Fotografiert von RiRi. Was geht da?

Dass Rihanna und ihr Ex Chris Brown wieder ziemlich dicke sind, ist ja schon bekannt. Aber es scheint tatsächlich eine Nähe zwischen den beiden zu herrschen, die über Freundschaft hinausgeht.

Auf Twitter postete RiRi ein Foto von Chris Brown, wie er ohne Shirt in Bart Simpson-Bettwäsche liegt. Okay, sexy ist vielleicht anders, aber trotzdem doch verdächtig nah. Zumal Rihanna ihre eigene 777-Blitz-Tour unterbrochen hat, um Chris in der Berliner O2 World zuzujubeln. Die beiden wohnten auch im selben Hotel.

>>> Die ganze Story könnt Ihr hier nachlesen

Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis die beiden zugeben, dass sie wieder zusammen sind.

Montag, 26. November 2012