One Direction zu uncool für Jay-Z?

    Ach ja, auch als angesagte Boyband hat man noch Träume... One Direction würden gern mit einem der Größten im Musikbiz zusammenarbeiten.

    One Direction haben 2013 eine ganze Menge vor. Nicht nur, dass sie an ihrem 3D Film arbeiten werden. Sie haben auch eine riesige Tour vor sich. Im Interview mit MTV sagten die Jungs, welche Stars sie als Vorband mit auf Tour nehmen würden. Bruno Mars, Pink, Kanye West… Liam schlug sogar Celine Dion vor! Zayn Malik würde gern mit Katy Perry auf Tour gehen. Okay, vielleicht alles ein wenig hochgegriffen. >>> One Direction: Alle Infos, Fotos und Videos

    Einen Star hätten aber alle Jungs gern mit im Tourbus: Jay-Z. Der Hip-Hop-Mogul lässt One Direction ins Träumen geraten. Auch ein gemeinsamer Song steht ganz oben auf der Wunschliste.

    “Ich würde so gern eine Hip-Hop-Kollaboration mit Jay-Z machen”, sagte Liam Payne. “Es macht mich traurig, das wir nicht cool genug für ihn sind.”

    Ooohhh, die armen Jungs von 1D! Jay-Z, hab ein Herz und nimm einen Song mit ihnen auf. Das Teil wird sicher ein Hit und megacool!

    In diesen vier Städten könnt Ihr One Direction 2013 live sehen:

    Oberhausen, 04.05.2013
    Berlin, 11.05.2013
    Hamburg, 12.05.2013
    München, 17.05.2013

    Montag, 26. November 2012