Bar Refaeli: der totale TV-Reinfall

    Das Supermodel will ins Fernsehen, aber die Fernsehzuschauer wollen sie scheinbar nicht sehen. Ist ihre neue Karriere schon wieder vorbei?

    Nicht mal 1.000.000 Zuschauer. Und das trotz Top-Sendezeit. Die neue Sat1-Show “Million Dollar Shootingstar” mit Bar Refaeli brachte dem Model nur Spott. Sat1 kann jedenfalls mit einer Quote von knapp über 3% nicht glücklich sein. Jetzt gibt es schon Gerüchte über eine Absetzung der Sendung.

    >>> Justin Bieber und steht Models.

    Die Sendung war klar gegen Heidi Klum ausgerichtet, aber Bar, Peyman Amin und Oliver Gast haben es nicht geschafft das Publikum zu begeistern. Dass nicht aus jedem Supermodel auch ein toller TV-Star werden kann (Heidi Klum war grade erst als Host der MTV EMA zu sehen), schein jetzt bewiesen. Zwar lobten einige Zuschauer die rasche Verkündung der Siegerin – Denn Heidis langes Gerede vor der Übergabe der Fotos nervt auch uns schon lange, aber dafür nervten Bars alberne Kommentare gewaltig.

    >>> Bar Refaeli sucht Mann für Sex-Tape-Dreh!

    Donnerstag, 29. November 2012