Lady Gaga ersteigert Sachen von Michael Jackson

Lady Gaga hat bei einer Versteigerung zugeschlagen und hat jetzt einige Klamotten vom MJ im Kleiderschrank.

Lady Gaga ersteigert Sachen von Michael Jackson

Dienstag, 04. Dezember 2012

Lady Gaga ist bekannt dafür, dass sie ein großer Fan ausgeflippter Kostüme ist. Darum wundert es uns gar nicht, dass sie bei einer Michael Jackson neulich sehr oft ganz laut "Hier!" geschrien hat. Und zwar ganze 55 Mal! Das heißt, dass jetzt viele, viele Kostüme von Michael Jackson Lady Gaga gehören.

Nach der Auktion in L.A. twitterte sie: "Die 55 Teile, die ich gesammelt habe, werden archiviert und von Experten betreut, in liebevoller Erinnerung an Michael Jackson, seine Tapferkeit und für seine Fans weltweit."

Dann wird sie die glitzernden Jacken und Hosen also nicht selbst auf der Bühne tragen. Das wäre auch irgendwie ein wenig schräg gewesen.

>>> Lady Gaga: Merry XXX-Mas!

Die Auktion hat insgesamt übrigens mehr als 5 Millionen US-Dollar eingebracht. Ein beachtlicher Batzen davon dürfte von Lady Gagas Kreditkarte abgebucht werden.