Miley Cyrus statt Angus T. Jones bei "Two And A Half Men"?

    Wird sie den Jake-Darsteller in der Show ersetzen? Hier erfahrt Ihr mehr.

    Nach Angus T. Jones' Mega-Fail im Web, rechneten alle damit, dass er es nicht mehr lange bei “Two And A Half Men” machen würde. Tatsächlich sieht es danach aus, dass der Jung-Schauspieler nur noch die laufende Staffel zu Ende drehen wird. Und dann?

    >>> Wer könnte Jake noch spielen? Hier ein paar Vorschläge.

    Angeblich soll Miley Cyrus als Jake-Ersatz im Gespräch sein. Vermutlich natürlich nicht als Jake selber, sondern in einer neuen Rolle. Ein Insider verriet gegenüber celebuzz.com: “Es finden Gespräche statt bezüglich der Überlegung, ob Angus T. Jones ersetzt werden sollte. Man ist der Meinung, Miley Cyrus wäre dafür die perfekte Person.”

    >>> So ruderte Angus T. Jones nach seiner Hasstirade auf die Show zurück.

    Die Sängerin und Schauspielerin erzielte mit ihrem Gastauftritt bei “Two And A Half Men” Rekordquoten. Und nicht nur die Zuschauer waren von Mileys Auftritt als Missi begeistert: Auch Ashton Kutcher und Jon Cryer hatten großen Respekt vor ihrer Arbeitsmoral und schauspielerischen Leistung.

    Dienstag, 04. Dezember 2012