Gisele Bündchen ist wieder Mama geworden!

    Herzlichen Glückwunsch! Das Topmodel ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Wie das kleine Würmchen heißt und wie es der Model-Mama geht, erfahrt Ihr hier.

    Das 32-Jährige Topmodel ist wieder Mutter geworden. Und das schon zum zweiten Mal. Schon am Mittwoch ist ihre Tochter Vivian Lake zur Welt gekommen. Heute verriet die Brasilianerin auf ihrer Facebook-Seite die frohe Botschaft und veröffentlichte ein Bild, auf dem das Model die Hand ihrer frischgeboren Tochter hält. Dazu gab’s noch eine persönliche Message:

    “Wir sind so glücklich, dass wir das Wunder der Geburt noch einmal erleben durften und für immer dankbar für die Gelegenheit, Eltern eines kleinen Engels sein zu dürfen. (Vivian Lake) ist gesund und voller Leben.”

    Gisele Bündchen ist seit 2009 mit dem American-Football-Star Tom Brady verheiratet. Noch im Jahr der Hochzeit kam ihr erster Sohn, Benjamin, auf die Welt.

    Wir sagen Herzlichen Glückwunsch!

    Diese Stars haben Models gedated (und umgekehrt):

    Freitag, 07. Dezember 2012