Die neue VIVA Anime Community ist online!

Ab sofort könnt Ihr Teil unserer frischen Anime-Welt werden. Join!

Die neue VIVA Anime Community ist online!

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Die nagelneue VIVA Anime Community ist eröffnet! Unter viva.tv/anime haben wir Platz für Eure Lieblings-Animes geschaffen - und sind Eurem Wunsch nach einer neuen Software nachgekommen.

Unser ursprüngliches Hauptbedenken hierbei war, dass es uns nicht möglich sein würde, vergangene Beiträge zu übertragen und wir somit ganz frisch starten würden. Nichtsdestotrotz mussten wir feststellen, dass ein Softwaretausch die einzig richtige Option war.

Hier die Punkte, die sich geändert haben:

Das Forum ist übersichtlicher geworden, denn es gibt drei Kategorien: 'Animes bei VIVA', 'Animes allgemein und 'Off-Topic'. Bei letzterer Kategorie ist Abschweifen angesagt: Zum Beispiel können sich hier neue Mitglieder vorstellen. Außerdem ist es Euch möglich, Eure persönlichen Nachrichten auch miteinander auszutauschen. Plus: Es werden Moderatoren unter Euch benannt.

Also, schnell neu anmelden unter viva.tv/anime - und los geht's!