Montag, 31. Dezember 2012

Sicher habt Ihr es längst schon bemerkt: Das Jahr 2012 bleibt in punkto Beziehung nicht allen in guter Erinnerung. Viele Paare trennten sich und zogen so einen liebestechnischen Schlussstrich.

Von diesem bewegenden und energetischen Jahr sind natürlich auch die Hollywood-Stars nicht verschont geblieben. Und so überraschten uns Paare mit Trennungsnachrichten, von denen sogar wir lieber verschont geblieben wären.

>>> Diese Filme starten 2013

Allen voran Johnny Depp und Vanessa Paradis. Der millionenschwere Schauspieler und die zarte Französin galten als Aushängeschild für ein Paar, das in Hollywood Karriere macht und dennoch zurückgezogen mit den Kindern leben kann. Aus und vorbei, denn Anfang des Jahres trennten sich die beiden - nach 14 Jahren.

Natürlich dürfen auch Heidi Klum und Seal, Harry Styles und Caroline Flack sowie Tom Cruise und Katie Holmes in unserer Galerie nicht fehlen.

Checkt hier, wer sich 2012 trennte - und wer sich dessen noch nicht ganz schlüssig ist...