Endlich! Der Hobbit ab heute im Kino

Hallo, Mittelerde! Endlich können wir Dich wieder besuchen! Der brandneue Film "Der Hobbit" macht's möglich.

Es ist die Story vor der Story. Bevor Frodo Beutlin mit dem mächtigen Ring auf die Reise nach Mordor geschickt wird, wurde bereits ein anderer Hobbit zum Helden. Bilbo Beutlin wird von Gandalf auserwählt, die Zwerge auf eine schicksalshafte Reise zu begleiten. Auf dieser Reise trifft er jede Menge Charaktere, die wir aus Herr der Ringe kennen: Legolas, Elrond, Saruman, Galadriel und viele mehr. Auch Frodo kommt in dem Hobbit-Abenteuer vor.

>>> Weltpremiere: Der Hobbit

Nach dem Megaerfolg von Herr der Ringe sind die Erwartungen an Regisseur Peter Jackson und Der Hobbit: Eine unerwartete Reise exorbitant. Allerdings scheint der neue Film genauso liebevoll gedreht worden zu sein wie die anderen. J.R.R. Tolkien braucht sich also nicht angewidert im Grab abzuwenden. Ab sofort könnt Ihr Euch den Hobbit im Kino angucken. Sogar in 3D! Also nichts wie hin! Vorher aber noch schnell die Bilder durchklicken.

Donnerstag, 13. Dezember 2012