Bar Refaeli: Steht der Model-Sieg schon fest?

Angeblich ist die Sendung zu "Million Dollar Shootingstar" schon abgedreht. Und wer gewinnt?

Die letzte Folge von “Million Dollar Shootingstar” ist schon im Kasten. Doch die Siegerin steht noch nicht fest. Wie das geht? Ganz einfach: Es wurden einfach drei letzte Folgen gedreht.

Am 21. Dezember stimmen die Zuschauer ab, welche der drei Grazien gewinnen soll. “Je nach Ausgang des Live-Telefon-Votings zeigt SAT.1 das entsprechende Ende”, erklärte die Pressesprecherin.

“Die von den Anrufern gewählte Siegerin bekommt den Schlüssel zu ihrem Safe und darf das von ihr erspielte Preisgeld in sechsstelliger Höhe mit nach Hause nehmen”, heisst es weiter.

Authentische Freude der Models ist somit also nicht gegeben. Alle drei Models müssen ihren Sieg erst einmal spielen, obwohl sie gar nicht wissen, ob sie überhaupt gewinnen! Echt traurig!

Freitag, 14. Dezember 2012