Katy Perry & John Mayer: Boy- und Girlfriend.

    Nun hat sie das B-Wort erstmals ausgesprochen. Sie und der süße Typ an der Gitarre sind jetzt offiziell ein Paar. Wie Katy sich dazu äußerte, erfahrt Ihr hier!

    John Mayer ist so etwas wie der Trost-Playboy der Popsternchen. Nachdem er schon Jessica Simpson und Taylor Swift auf andere Gedanken brachte, hat er sich nun die geschiedene Katy Perry geangelt. >>> Hier bekommt ihr alle Clips von Katy Perry

    Das Promi-Paar war gemeinsam bei der Vorstellung einer Weihnachtsgeschichte am New Yorker Broadway aufgetaucht und natürlich waren alle Augen auf Katy und und John gerichtet.

    Dies ist mein Boyfriend John”, soll Katy den Fotografen auf dem roten Teppich erzählt haben, bis sie schließlich sagte: “Komm, Baby, lass uns ein Foto machen".

    >>> Schmuse-Pop mit Struwwel-Kopf: John Mayer in Action, hier!

    Es ist also offiziell ernst zwischen dem Musikerpaar geworden, das seit Sommer gemeinsam durch die Welt turtelt.

    Ob Katy wohl diesmal mehr Glück hat, als mit Russell Brand? Wir drücken ihr die Daumen!

    Freitag, 14. Dezember 2012