Miranda Kerr und Orlando Bloom: Trennung?

    Die Gerüchteküche brodelt: Angeblich soll sich das Traumpaar Hollywoods getrennt haben.

    Sie sind das Vorzeigepaar schlechthin: Model Miranda Kerr und Schauspieler Orlando Bloom. Im Jahre 2010 gaben sie sich das “Ja”-Wort, heute haben sie einen 23 Monate alten Sohn. Und: Probleme.

    Wie die “In Touch” berichtet, haben sie “eine Pause eingelegt.”

    “Momentan haben sie sich getrennt, jeder will herausfinden, was er für sich will, entschieden ist aber noch nichts.”

    Miranda Kerr besuchte in letzter Zeit Veranstaltungen bereits ohne ihren Ehering. Gemeinsam mit Leonardo Di Caprio soll sie auf den Putz gehauen haben. Auch auf seinem seinem Geburtstag wurde sie nach der Party gesichtet, berichtet die “New York Daily News”.

    Angeblich waren “Miranda und Leonardo sich nicht abgeneigt.” Ein Insider will wissen: “Es gibt viel Gerede über Leo und Miranda, ich denke, nicht umsonst.”

    Der Sprecher von Miranda und Orlando dementiert die Gerüchte und sagt: “Sie fahren jetzt zusammen in Winterurlaub.”

    Hat Hollywood bald ein Traumpaar weniger? Wir fänden das sehr schade.

    Freitag, 14. Dezember 2012