MC Fitti: Weihnachts- und Jahreswechsel-Check

Ausserdem: MC Fittis Monster-Hit "Whatsapper" in der Unplugged-Version.

MC Fitti, seines Zeichens aktuell angesagtester Rapper der Republik und Chef vom Ostkreuz-Zoo, gewährte VIVA.tv eine vorweihnachtliche Audienz. Mit von der Partie waren natürlich sein Homie Vokalmatador und ein Flamingo-Girl.

Im Interview agb uns MC Fitti unbezahlbare Last-Minute-Tipps fürs Fest der Liebe, ließ das Jahr 2012 Revue passieren und prophezeite große Dinge für 2013.

Obendrein beschenkte er uns mit einer fetzigen Unplugged-Version seines Monster-Hits "Whatsapper". Müsst Ihr sehen!

Montag, 24. Dezember 2012

WhatsApp Newsletter

Jetzt hier kostenlos VIVA Live-News per WhatsApp abonnieren!

  1. Lege für unsere Rufnummer +49 1579 2353024 einen Kontakt an.
  2. Sende an diesen Kontakt eine Nachricht mit "Start" per WhatsApp.
  • MC Fitti: Weihnachtsinterview

  • MC Fitti: Whatsapper (Unplugged)