Werdet Teil von One Directions "1D3D"-Film!

    So könnt Ihr bei One Directions Film dabei sein.

    Wir sind natürlich alle sehr gespannt auf den 1D3D"-Film der Jungs von "One Direction, der Ende 2013 in die Kinos kommen soll. Doch nun können wir sogar Teil des Ganzen werden und in dem Film mitspielen!

    >>> Geht Taylor Swift bei Harry über seine Band-Kollegen?

    Die Jungs haben nun dazu aufgerufen, ihnen die verrückteste, bewegendste und persönliche One Direction Story zu erzählen – eine “Unique 1D-Story”. Alle One Directioner, die Lust haben, in dem 3D-Streifen dabei zu sein, sollen ein YouTube-Video von sich hochladen, in dem sie ihre Geschichte erzählen und dieses mit ihrem Namen und ihrem Wohnort versehen.

    “>>> Wie's genau geht erfahrt Ihr in diesem Clip.":http://www.youtube.com/watch?v=oa8t1DJQ_GM&feature=youtu.be

    Wir sind uns ziemlich sicher, dass Niall, Liam, Harry, Louis und Zayn bald zu nichts anderem mehr Zeit haben werden, als sich Einsendungen anzusehen. Schließlich ist das eine einmalige Chance für jeden 1D-Fan. Und wie cool ist es wohl, sich selbst in 3D auf der Kino-Leinwand zu sehen? Wir sind so begeistert von der Idee, dass wir vielleicht sogar selbst mitmachen.

    >>> One Direction gehören zu unseren Durchstartern 2012!

    Mittwoch, 26. Dezember 2012