Die nervigsten Stars 2012

    Diese Promis haben 2012 Schlagzeilen ohne Ende gemacht...und sind uns dabei ganz schön auf die Nerven gegangen. Klickt Euch durch die Hall of Nerv.

    Wir geben ja zu, dass wir uns an den Peinlichkeiten der Stars laben und es spannend finden, in der Gerüchteküche um ihre Liebes-Affären, Schwangerschaften und Hochzeiten zu naschen. Aber einige Promis gehen uns mit ihren ständig gleichen Schlagzeilen und dem Hin und Her schon ganz schön auf die Nerven.

    >>> Diese Stars gingen uns definitiv nicht auf den Geist – unsere VIVA Durchstarter 2012.

    Nehmen wir zum Beispiel Kristen Stewart: Ihr Name war seit der Affäre mit Rupert Sanders aus den Klatsch-Blättern nicht mehr wegzudenken, aber das On und Off mit Robert Pattinson war ja kaum auszuhalten! Genauso ätzend: Rihanna und Chris Brown, die sich einfach nicht entscheiden können, ob sie sich nun hassen oder lieben.

    >>> Das sind die bestgekleideten Männer 2012.

    Bei uns könnt Ihr Euch ein letztes Mal dieses Jahr über die Promis ärgern, die 2012 zeitweise einfach nur genervt haben. Hier kommt unsere Hall of Nerv.

    Mittwoch, 26. Dezember 2012