Megan Fox: "Mein Sohn Noah hat eine sehr starke Persönlichkeit."

Und das schon mit drei Monaten? Ganz schön frühreif, das kleine Früchtchen! Lest hier, was Megan noch gesagt hat!

Am 27. September 2012 erblickte Noah Shannon Green das Licht der Welt. Bereit drei Monate später wird ihm von seiner Mutter Megan Fox “eine wirklich starke Persönlichkeit” attestiert.

>>> Top 10: Lukrativste Hollywood-Schauspieler!

“Er ist total gesund und lustig und er ist schon ein richtiger Boss. Er hat eine starke Persönlichkeit, also bin ich dran”, so Fox gegenüber “US Weekly”.

Zum Glück hat Megan bei soviel Baby-Power auch noch einen überaus perfekten Mann an der Seite.

“Er macht alles, was ich nicht mehr schaffe, weil ich zu müde bin. Er ist jetzt grade beim Baby. Er ist der perfekte Vater.”

Und auch zu einem kleinen Ausblick in die Zukunft lässt sich Megan hinreißen: “Ich möchte eine große Familie. Ich möchte definitiv noch ein paar Kinder.”

Wir wünschen viel Erfolg bei der Familienplanung!

Sonntag, 30. Dezember 2012