Tom Cruise und der Akerman-Clan: Ente

Erst das Gerücht, jetzt die Richtigstellung, Tom soll scheinbar nicht die kleine Schwester seiner Kollegin angebaggert haben.

Tom Cruise und der Akerman-Clan: Ente

"Rock Of Ages"-Premiere: Tom Cruise, Mary J Blige, Russell Brand und Malin Akerman

Mittwoch, 02. Januar 2013

Die Story klang auch etwas komisch in unseren Ohren: angeblich sollte Tom Cruise die kleine Schwester seiner "Rock Of Ages"-Kollegin Malin Akerman daten. Jennifer Akerman, so der Name der vollkommen unprominenten Schwester, wurde angeblich mit Tom in Stockholm gesichtet.

>>> "Rock of Ages" war ein Rekordflopp!

Nun stellt das Management von Tom Cruise klar: "Das ganze Gerücht ist doch vollkommen lächerlich. Dass Tom und Jennifer zusammen zu sehen war, ist naheliegend, immerhin hat Malin Akerman ihre ganze Familie zur Premiere von "Jack Reacher" mitgebracht."

>>> TomKat: alles über die Scheidung.

Zusätzlich stellte sich raus, dass Jennifer Akerman ganz glücklich mit ihrem Freund ist, der allerdings in L.A. geblieben war. Die ganze Strory ist also eine Ente, beweist aber, wie sehr sich die Medien nach einer neuen Liebesgeschichte um den Superstar Tom sehnen, nachdem er nun final von Katie Holmes geschieden ist.