Kinocharts: Der Hobbit ist nicht zu bremsen

    Mittelerde forever! Der kleine Mann mit den großen Füßen lässt die Konkurrenz weiterhin alt aussehen.

    Dieser Hobbit ist einfach nicht kleinzukriegen…. äähm… Ihr wisst schon, was wir meinen. Seit Wochen führt Der Hobbit – Eine unerwartete Reise jetzt schon die Kinocharts an. Auch diesmal lässt Bilbo Beutlin die Konkurrenz hinter sich und schnappt sich Platz eins.

    Aber eine schiffbrüchige Raubkatze ist dem Herren aus dem Auenland auf den Fersen… Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger schaffte in der ersten Kinowoche direkt den Sprung auf Platz zwei. In der kommenden Woche könnte es der Hobbit also schwer haben.

    >>> VIVA hat die Kino-Highlights 2013

    Ganz vorne mit dabei ist auch die Komödie Pitch Perfect. Es wird nicht nur gesungen, sondern auch ein Witz nach dem anderen gerissen. Absolut sehenswert!

    Mittwoch, 02. Januar 2013