Lil Wayne: Neues Gesichtstattoo

Lil Waynes Körper ist schon so bemalt, dass eigentlich nur noch das Gesicht frei ist. Und das nutzt er jezt sogar als Werbefläche.

Lil Wayne: Neues Gesichtstattoo

Donnerstag, 03. Januar 2013

Tränen, Sternchen, auf dem einen Augenlid Fear, auf dem anderen God... Lil Wayne ist nicht zimperlich wenn es darum geht, sich das Gesicht mit Tattoonadeln bearbeiten zu lassen. Was soll er auch tun, sein Körper ist ja bereits von oben bis unten vollgemalt.

>>> Think before gettin' inked: Der VIVA.tv Tattoo-Guide

Sein neues Tattoo schmückt seine Stirn. Dort steht jetzt "Baked", als Liebeserklärung an Baker Skateboards. Jedenfalls ist die Schrift dieselbe wie die des Logos der Firma. Wie sehr Lil Wayne das Skaten liebt, hat er schon mehrfach unter Beweis gestellt:

"Ich habe angefangen zu skaten und dachte, dass das ein Hobby wird. Aber es ist ein kompletter Lifestyle. Du musst dich voll reinhängen, weil es so superbeängstigend ist. Und als Konsequenz daraus lebst du den Lifestyle auch zu 100 Prozent."

Wie praktisch aber auch, dass sein Tattoo nicht nur die Leidenschaft zu Skateboards symbolisiert, sondern auch seine andere große Leidenschaft: Das Kiffen. "Baked" heißt nämlich auch, total zugedröhnt zu sein.