Das ist Miley Cyrus Neuer!

Nach dem tragischen Tod von ihrem Hund Lila präsentiert Miley stolz ihr neues Hundemädchen Bean.

Die Bulldogge ihres Verlobten Liam Hemsworth killte ihren kleinen Hund Lila! Ein Drama. Miley Cyrus war untröstlich. Heute scheint sie ihren Schmerz endlich überwunden zu haben.

Denn jetzt präsentierte Miley ganz stolz ihren neuen Hund: Lila!
Miley twittert: “Ich fühle mich immer noch sehr verbunden zu meiner kleinen Lila. Ich weiß, dass sie im Hundehimmel ist.”

Die kleine Bean soll jetzt die Lücke füllen, die Lila hinterlassen hat.

Miley bei Twitter: “Bean ust ein kleines Mädchen. Sie ist ein Chihuahua-Mischling und bringt mir so viel Sonnenschein. Ich liebe die Kleine sehr!”.

Freitag, 04. Januar 2013

WhatsApp Newsletter

Jetzt hier kostenlos VIVA Live-News per WhatsApp abonnieren!

  1. Lege für unsere Rufnummer +49 1579 2353024 einen Kontakt an.
  2. Sende an diesen Kontakt eine Nachricht mit "Start" per WhatsApp.