Dschungelcamp 2013: Das sind die Kandidaten

    Die elf Kandidaten für das diesjährige Dschungelcamp sind offiziell. Wer wohl als erstes "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" sagen wird? Checkt hier mehr dazu!

    Es ist wieder soweit: Ab in den Dschungel mit den “Stars”! Die neuen Kandidaten des RTL-Dschungelcamps stehen fest und haben am Sonntagabend, für den Flug nach Australien eingecheckt.

    >>> Dschungel-Baby: Kim und Rocco – Nachwuchs

    Die Drag-Queen – vielleicht auch bald Dreck-Queen – Olivia Jones, Schauspieler Helmut Berger (kam schon betrunken zum Flughafen!), der berühmteste Gangster Arno Funke alias Dagobert, der hoffentlich niemanden erpressen wird. Für Frischfleisch ist mit dem 24-jährigen Model Fiona Erdmann auch gesorgt. Sänger Patrick Nuo, Ex-DSDS-Kandidat Joey Heindle und Hot-Banditoz-Sänger Silva Gonzales, die Schauspielerinnen Allegra Curtis und Claudelle Deckert und die Ex-„Bachelor“-Kandidatin Georgina sind auch mit dabei. Besonders gespannt sind wir auf die Mutter von TV-Sternchen Daniela Katzenberger. Fällt der Apfel wirklich nicht weit vom Stamm?

    >>> Dirk Bach: Humor war sein Leben

    Am 11.Januar beginnt die siebte Runde, das Finale findet am 26. Januar statt. Wer dem Dschungel am längsten Stand hält, darf sich dann “Dschungelkönig” nennen. Nach dem unerwarteten Tod von Moderator Dirk Bach wird Sonja Zietlow mit Daniel Hartwich vom Geschehen berichten.

    Montag, 07. Januar 2013