Britney Spears: Die Trennungsgründe

"OOps I Dit It Again" zum dritten Mal. Es ist wieder ein Eheversuch gescheitert. Checkt hier die wahren Gründe der Trennung!

Die Trennung von Britney Spears und Jason Trawick ist seit gestern offiziell und die Anzeichen waren deutlich. In der Öffentlichkeit zeigte er wenig Leidenschaft sondern stellte sich mehr als den taffen Manager dar.

>>> Lana Del Rey ist ein Fan von Britney Spears!

Laut der TMZ Promi-News Website, war der Grund zur Trennung, Britneys neuer Baby-Wunsch! Trawick wollte so gar nichts von Nachwuchs wissen. Ihren Wunsch nach einer eigenen Familie mit Jason, fand er – als taffer Manager – nicht prickelnd. Glücklicherweise bleibt der Streit ums Geld diesmal aus, denn die beiden traten nie vor den Traualtar. Und werden es auch nie tun.

>>> Hier die ersten Infos zur Trennung!

Sonntag, 13. Januar 2013