Mandy Capristo: Was geht da mit Mesut Özil?

Sind sie das neue deutsche Traumpaar? Die Medien wollen den Super-Fussballer und die Sängerin in Madrid beim Shoppen gesichtet haben.

Mandy Capristo: Was geht da mit Mesut Özil?

Dienstag, 15. Januar 2013

Kaum haben sich Rafael und Sylvie van der Vaart getrennt, scheint der Fussball ein neues deutsches Traumpaar zu haben. Jedenfalls berichten sämtliche Boulevard-Medien über Mesut Özil und Mandy Capristo. Die beiden wurden beim gemeinsamen Shopping in Madrid gesichtet (Mesut Özil kickt ja für Real Madrid).

>>> Die heißesten Spielerfrauen

Was geht denn da? Neu sind die Gerüchte ja nicht, denn schon 2010 wurde der Ex-Monroseängerin und dem frisch gekürten Nationalspieler des Jahres eine Affäre nachgesagt. Da hatte sich Özil gerade von Sarah Connors Schwester getrennt.

>>> Best of: Die tollsten Clips von Monrose

Ob die Gerüchte stimmen? Wir halten Euch auf dem Laufenden.