Justin Bieber: Partnertattoo mit Selena Gomez

Irgendwie eigenartig... Gerade jetzt, wo Selena sich für einen anderen Mann zu interessieren scheint, lässt sich Justin ein Tattoo stechen, das fast identisch ist mit ihrem.

Justin Bieber: Partnertattoo mit Selena Gomez

Mittwoch, 16. Januar 2013

Justin Bieber legt in Sachen Tattoos ordentlich vor und hat sich schon das zweite Bild stechen lassen. Da müssen sich die Jungs von One Direction aber ranhalten, dass sie nicht den Anschluss verlieren...

Etwas seltsam ist aber das Motiv: Justin hat sich das Geburtsdatum seiner Mutter in römischen Zahlen stechen lassen. Eigentlich total niedlich. Bis auf die Tatsache, dass Selena Gomez auch das Geburtsjahr ihrer Mutter als Tattoo hat. Auch in römischen Zahlen. Okay, das ist jetzt nicht so ein megaexklusives Motiv, dass man da wirklich meckern könnte. Aber unterm Strich sieht das Tattoo schon ziemlich gleich aus. Und wenn der Ex ein sehr ähnliches Tattoo hat, ist das schon irgendwie komisch, oder?

>>> Neues Eulen-Tattoo für Justin

Und Selena? Die scheint sich blendend mit einem anderen heißen Typen zu verstehen: Josh Hutcherson! Der "Die Tribute von Panem"-Star und die Sängerin hatten laut hollywoodlife.com bei einer After-Show-Party viel Spaß miteinander. Ein Augenzeuge sagte:

"Selena hat ziemlich mit Josh geflirtet und viel mit ihm getanzt. Vanessa Hudgens war auch die ganze Zeit dabei und hat zugesehen. Selena hatte offensichtlich viel Spaß beim Tanzen und Flirten mit Josh."

Vielleicht ist Selena dann auch bald herzlich egal, dass ihr Ex mit einem ähnlichen Tattoo rumläuft.