Möge die Macht wieder mit Euch sein

"Star Wars" geht in eine neue Runde. Disney gibt Termine bekannt.

Eine der erfolgreichsten Filmtrilogien, “Star Wars”, wird wieder neu aufgerollt, nachdem Disney die Firma Lucasfilms, die dem bisherigen “Star War”s Regisseur George Lucas gehörte, nun aufkauft. Das Erfolgsstudio kostet Disney fette 4 Milliarden Dollar. Beide Seiten scheinen sehr zufrieden mit dem Deal, denn George Lucas hat schon seit längerem nach einem Nachfolger gesucht und Disney ist bereit (und motiviert), das große Erbe anzutreten.

>>> Aktuelle Deutsche Kinocharts gibt es hier.

Disney kündigt die Neuverfilmung der siebten Episode für 2015 an, danach sollen auch Episode acht und neun folgen.

Der erste “Star Wars”-Film wurde 1977 gedreht. Und die Legende stirbt nicht aus. Wir freuen uns tierisch auf die Neuverfilmung und sind gespannt auf die Schauspielerbesetzung.

Dienstag, 29. Januar 2013