'Game One': "Devil May Cry" im Check

Hält der Reboot von "Devil May Cry", was er verspricht? Trant und Wolf nehmen das Spiel auseinander.

Die Augenringe sind tief nach der durchzockten Nacht, aber das hält unsere 'Game One' -Jungs Trant und Wolf nicht davon ab, ausführlich über eines der meistdiskutierten Spiele zu sprechen: Devil May Cry.

Braucht Held Dante wirklich lange, weiße Haare, um der einzig wahre Dante zu sein? Oder kommt er auch mit Justin Bieber -Frisur ganz gut durch die Levels? Die Jungs haben sich hingesetzt und ausführlich über das neue Devil May Cry philosophiert. Was halten Trant und Wolf von dem Game – spielen oder lassen? Findet es heraus und seht Euch das Video auf dem 'Game One' -Blog an. Aber Vorsicht! Die Jungs plappern auch Details zum Spielverlauf aus, also SPOILER ALERT!

>>> Hier geht's zu der ausführlichen Besprechung von Devil May Cry

Mittwoch, 30. Januar 2013