Beyoncé gewinnt den Super Bowl!

Seht hier die besten Pics ihrer Hammer-Performance!

Queen B! Absoluter Wahnsinn, was Beyoncé gestern Abend beim Super Bowl in New Orleans für ein Feuerwerk auf der Bühne abbrannte!

Mit einer bombastischen Lightshow und Hunderten kreischender Fans, die auf das Spielfeld rannten, begann die abgefahrene Halbzeit-Performance von Beyoncé! Dazu die majestätische Stimme von NFL Coach Vince Lombardi:

__"Exzellenz muss erstrebt werden, mit all unserer Macht und der größtmöglichen Anstrengung." __

Und was Beyoncé anschließend auf der Bühne bot, war der Perfektion so nahe, wie wohl selten ein Auftritt zuvor.

Während hinter Queen B ihre Silhouette in Flammenform in den Nachthimmel leuchtete, wurde Beyoncé mit einem Hydraulik-Lift auf die Bühne emporgehoben und sang die ersten Zeilen von Love on Top.

Im schwarzen Leder-Overall und schwarzen High Heels startete sie kurz darauf in eine wilde Performance zu Crazy in Love. Spätestens hier hatte wohl die komplette USA ihren Playback-Auftritt bei Obamas Inauguration vergessen.

Der Rest ist schon jetzt Geschichte. Für alle, die den Super Bowl verpasst haben, gibt es hier die Performance von Beyoncé und Destiny’s Child noch einmal zu sehen:

>>> Beyoncé beim Super Bowl 2013!

Montag, 04. Februar 2013