Auftakt bei der New York Fashion Week

    Bei der glamourösen Eröffnungs-Gala tummelten sich die Star-Fashionistas. Klickt Euch hier durch die Outfits.

    Deutschland hat sie schon hinter sich, die Mode-Woche, in der die Hauptstadt vor lauter Fashion Kopf steht. In New York steht sie nun an und den Auftakt gab gestern wie gewohnt die Veranstaltung der amerikanischen Gesellschaft für Aids-Forschung. Natürlich nicht ohne gehöriges Star-Aufgebot.

    >>> So war die Fashion Week in Berlin mit unseren Jungs von We Are Alaska.

    Neben den hochkarätigen Designern und Models hüpften Promis wie Heidi Klum, Sarah Jessica Parker, Vanessa Hudgens und Lindsay Lohan über den roten Teppich. Hoch im Style-Kurs: Schwarz-Weiß. Da stachen gerade Sarah Jessica Parker und unser deutsches Vorzeige-Model Lena Gercke mit ihren Outfits heraus.

    >>> Hier gibt's Fashion ohne Ende: District MTV.

    Wir haben für Euch die Bilder vom starträchtigen Abend gesammelt. Klickt Euch durch.

    Donnerstag, 07. Februar 2013