Model packt aus: Affäre mit Robert Pattinson

    Nicht nur Kristen Stewart hatte eine Affäre. Lest hier das unglaubliche Geständnis.

    Oh, wie haben wir gehofft, dass endlich Ruhe und ein bisschen Normalität in die Beziehung der beiden Twillight-Stars einkehrt. Vonwegen – die neueste Entwicklung in der Beziehung von Kristen und Rob ist genau das Gegenteil. Denn anscheinend war nicht nur Kristen untreu, sondern auch Rob soll sich mit einer anderen Frau vergnügt haben.

    >>> Rita Ora ist verknallt in Robert Pattinson.

    Zwar soll das angeblich während der kurzzeitigen Trennung gewesen sein, trotzdem war diese kleine Liebschaft bis jetzt unbekannt. Die vermeintliche Affäre meldet sich nun jedoch zu Wort und versichert gegenüber hollywoodlife.com, Sex mit dem Twilight-Star gehabt zu haben. Und das nicht nur einmal. “Ich hatte mit Rob zwei Mal etwas im letzten Sommer und ich würde ihm sicher eine 10 geben. Er ist ein toller Küsser und wirklich süß, aber er weiß auch genau, was er tut. Wir haben beide Male viel getrunken, aber er hatte trotzdem keine Probleme im Schlafzimmer. Beim ersten Mal sind wir fast die ganze Nacht wach geblieben”, erzählt die Mitarbeiterin eines Privatclubs, die ihren Namen nicht verraten möchte.

    >>> Ist 'Twilight' der schlechteste Film des Jahres?

    Dass sich zwischen ihnen nie irgendetwas entwickeln könnte, sei beiden von vornherein klar gewesen: “Wir wussten beide, dass es niemals etwas Ernstes werden würde, aber Rob hat mir nie das Gefühl gegeben, ich sei billig. Das Ganze war so gut wie man es sich vorstellt. Ich würde mich freuen, ihn wiederzusehen”, erzählt die Unbekannte, die auch als Model arbeitet, weiter.

    Ob es sich bei dem Geständnis des Models um die Wahrheit handelt, kann wohl nur Rob beantworten. Wir sind gespannt wie es mit den beiden weiter geht. Was meint Ihr: Haben die beiden noch einen Chance?

    Samstag, 09. Februar 2013