Kim & Rocco: Das Baby ist da!

Heute Morgen wurde das Dschungel-Pärchen Eltern. Junge? Mädchen? Hier gibt's alle Infos!

Via Facebook verkündete Rocco Stark die freudige Botschaft: “Am 11.02.2013 um 08:35 Uhr erblickte “Amelia Stark” das Licht der Welt. Zierliche 3030gr. leicht, misst gerade einmal 50cm und ist dennoch das grösste was ich je in meinen Armen halten dürfte. Es gibt wirklich keine Worte die das Gefühl beschreiben können, nur Tränen der bedingungslosen Liebe, dich ich empfinde für meine unglaublich, unbeschreiblich hübsche Tochter."

>>> Seht hier das Video zu Kim und Roccos Song.

VIVA sagt: Herzlichen Glückwunsch! Wir hoffen, Kim ist nach der Kaiserschnitt-Geburt wohlauf. Gegenüber BILD.de berichtete Rocco weiter: “Ich war natürlich bei der Geburt dabei. Es war so geil, obwohl wir spontan einen Kaiserschnitt machen mussten. Die Kleine hat sich ein bisschen gewehrt, es gab leichte Komplikation. Aber letztlich ging alles gut und Mama und Amelia sind wohlauf. Sie ist so so süß und hat total viel von mir!“

Montag, 11. Februar 2013