Die britische Band McFly verrät ihre romantischen Vorhaben am Valentinstag

Auch Männer können romantisch sein. Oder doch nicht? Lest hier, was McFly für ihre Freundinnen vorbereitet haben...oder auch nicht und erfahrt mehr über die britische Band.

Kennt ihr McFly? Das ist die seit 2003 existierende britische Popband mit dem Hang zu schönen Melodien und rockigen Hooks.

>>> Hier geht's zu der Artistseite und allen Videos von McFly

Auf der Insel sind sie seit Jahren eine der gehyptesten Bands mit unzähligen Top Ten Hits und einer Reihe enthusiastischer Fans. Gerüchten zufolge soll sogar schon die Queen beim lockeren Schwofen zur Musik der vier Jungs gesehen worden sein.

Aber auch Popstars haben Partner, die am Valentins Tag verwöhnt werden wollen. Für Tom Fletcher, Sänger von McFly, muss es etwas intimes und romantisches sein. Er koche “am liebsten ein Abendessen mit Kerzenschein und Wein” für seine Freundin.

>>> Besondere Geschenke zum Valentinstag

Harry Judd, der Drummer der Band, hingegen beruft sich auf seine Ehe und meint: “Ich bin jetzt verheiratet. Da bleibt kein Platz mehr für Romantik.”

Das letzte Mal ging wohl gewaltig schief, denn weiterhin erzählt er:
“Ich hatte einen tollen Abend geplant mit Geschenken und Blumen und allem was dazugehört. Alles lief gut bis ich mich zum ersten Mal nass rasiert habe. Danach hatte ich mindestens 10 blutende Flecken im Gesicht und meine Freundin war mehr als dagegen mit mir vor die Tür zu gehen.”

>>> Valentinstag 2013

Schön zu hören, dass Popstars auch nur Menschen sind. Wir hoffen Ihr habt all Eure Geschenke zusammen für den morgigen Tag.

Checkt hier die coolsten Bilder der Band.

Mittwoch, 13. Februar 2013