One Direction: Seht den Trailer zu "1D3D"

Klickt Euch durch die ersten Pics aus dem "1D3D"-Film und seht den Trailer.

Man glaubt, man weiß alles über die Pop-Sensation One Direction…doch der Film “1D3D” soll einige Geheimnisse aufdecken und die Hochs und Tiefs der Jungs und ihrer Karriere darstellen. Und ja, Tiefs gab es auch für Harry, Niall, Zayn, Louis und Liam.

>>> Harry Styles glaubt nicht an Liebe auf den ersten Blick.

Der Film soll die Welt durch die Augen von One Direction zeigen. Und was könnte es Spannenderes geben, als das Leben der fünf süßen und smarten Boys, die derzeit zu den erfolgreichsten Musikern weltweit und der beliebtesten Boyband seit den Beatles gelten, hautnah mit zu erleben?

>>> Hinter den Kulissen von 'Kiss You'.

Der Trailer zeigt, was uns bei “1D3D” erwarten wird: Die Jungs nehmen uns mit auf ihre Reise zum schnellen Ruhm, für den sie alle sehr dankbar sind, der allerdings auch viele Rückschlage mit sich bringt. So sagt Niall im Trailer: __"Das Schwerste an dem ganzen Rumreisen ist, dass ich meine Heimat und meine Familie so sehr vermisse." __ Am Telefon mit seiner Mutter hören wir Zayn sagen: “Weinst du, Mum? Dann leg’ bitte auf, bevor ich anfange zu weinen!” Und spätestens wenn Harrys Mama “__egal, wie groß und berühmt du wirst, du wirst immer mein Baby bleiben”__ in die Kamera sagt, greifen wir schon nach den Taschentüchern.

Aber jetzt heißt es: Zurücklehnen und die Vorfreude ins Unermessliche steigen lassen. Wir zeigen Euch den englischsprachigen Trailer zu “1D3D” und die ersten Pics aus dem Film. Im September diesen Jahres kommen wir hierzulande in den Genuss des Streifens.

Mittwoch, 13. Februar 2013