Strahlt wie ein Diamant: Rihanna

Eine Liebeserklärung an die derzeit erfolgreichste Musikerin. Happy Birthday, RiRi!

Mittwoch, 20. Februar 2013

Diese Frau ist eine Hitmaschine: Zehn Nummer-Eins-Hits in den USA, fünf in Deutschland, sechs in UK. Auch an sonstigen Chart-Rekorden mangelt es Rihanna ganz und gar nicht. Unter anderem war sie als einzige weibliche Künstlerin 100 Wochen ununterbrochen in den Top 100 in Deutschland. Von ihren männlichen Kollegen haben sich bisher nur Michael Jackson und die Backstreet Boys länger in den deutschen Charts gehalten.

>>> Style-Chamäleon Rihanna: Seht ihre Looks vom Anfang bis heute.

Nicht nur bei ihren eigenen Produktionen hat Rihanna ein gutes Händchen für Hits. Sie lässt sich auch gern von anderen Künstlern einladen und veredelt deren Singles, darunter Eminem, David Guetta und Calvin Harris . Wer diese Frau mit ins Boot holt, hat einen Platz in den Top 10 so gut wie sicher.

>>> Ihr habt abgestimmt: Seht hier Eure Lieblingsvideos von Rihanna

Mädels beneiden RiRi um ihren Style, ihre perfekte Haut, ihre fast übernatürlich wirkenden Augen. Die Jungs sind einfach nur hin und weg bei soviel Sexappeal. Die Schönheit von Barbados hat einfach alles, was es für einen Megastar braucht. Und dabei ist sie nicht immer die perfekte Diva wie ihr großes Idol Mariah Carey. Sie ist rebellisch, lässt sich zweifelhafte Tattoos stechen, rollt sich auf dem Kopf ihres Bodyguards etwas, das verdächtig nach einem Joint aussieht. Und sie liebt einen Mann, der ihr einmal das Gesicht grün und blau geschlagen hat: Chris Brown .

Zugegeben, wir können manchmal nur den Kopf schütteln über Rihanna , wollen Ihr gute Freunde sein, sie beiseite nehmen und ihr etwas sagen, in denen die Worte "Riesenfehler" und "Arschloch" vorkommen würden. Aber würde sie auf uns hören? Vermutlich nicht. Vielleicht würde sie einfach nur stumm auf ihr Tattoo am Schlüsselbein deuten, den Schriftzug "Never a failure. Always a lesson". Und wir müssten sie machen lassen, auf zur nächsten Lehrstunde. So oder so sind wir aber weiterhin tierisch verknallt in RiRi und hoffen, dass sie uns noch massenweise Hits schenken wird. Happy Birthday!