Jersey Shore: Die Top 10 Sprüche

  • Platz 10 - Snooki: "Ich esse keinen Hummer, weil sie noch am Leben sind, wenn man sie tötet."

  • Platz 9 - Mike: "Wenn wir nicht trainieren, uns bräunen und unsere Wäsche machen würden, wäre das das Ende der Zivilisation."

  • Platz 8 - Vinny: "Diese Uschi hebt das Wort rollig auf ein völlig neues Level. Die ist nicht nur total geil, die tropft wie'n Kieslaster."

  • Platz 7 - Pauly D: "Mein Haar hat sich nicht einen Zentimeter bewegt, obwohl ich im Wasser war. Mein Haar ist windsicher, wassersicher, fußballsicher, motorradsicher. Ich bin mir nicht sicher, ob es auch kugelsicher ist. Das probiere ich lieber nicht aus."

  • Platz 6 - Deena: "Extensions sind wie Fingerabdrücke. Wie zur Hölle soll man denn Guidettes ohne ihre Extensions auseinander halten?"

  • Platz 5 - Pauly D: "Hier liegen Haar-Extensions, Fingernägel und ein Thunfischsandwich auf dem Boden. Es sieht aus als wäre hier gestern der 2. Weltkrieg ausgebrochen."

  • Platz 4 - Snooki: "Ich bin keine Schlampe. Außer, wenn ich zu viel trinke."

  • Platz 3 - Vinny: "Woraus bestehen eigentlich Brüste? Aus Fett oder Milch?"

  • Platz 2 - Snooki: "Italien ist dieses große Land. Nee warte! Europa ist dieses große Land. Und dann gibt's da noch Britannien und England und Italien."

  • Platz 1 - Snooki: "Deswegen ist das Meerwasser salzig - wegen des Wal-Spermas."

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Zum Start der finalen Staffel von 'Jersey Shore' schauen wir noch einmal zurück: Das sind die lustigsten und bescheurtsten Zitate der Clique.

    Ab dem 8. März begraben wir die 'Jersey Shore' – unsere Lieblings-Chaos-Clique lässt es noch ein allerletztes Mal krachen und natürlich waren die Kameras dabei, um die Eskapaden von Snooki, Vinny, Deena, Mike ‘The Situation’, Pauly D und JWoww festzuhalten.

    >>> Alle bisherigen Folgen von 'Jersey Shore' online sehen

    Zeit, zurück zu schauen auf feucht-fröhliche Nächte, fliegende Fäuste, ganz viel Drama und lautes Gelächter. Wir haben die besten Sprüche der Clique für Euch in einer Top 10 gesammelt und auch wenn’s manchmal schon fast weh tut…wir lieben sie, unsere Guidos & Guidettes.

    >>> So ging es für Snooki & JWoww nach 'Jersey Shore' weiter

    ‘Jersey Shore’ – die finale sechste Staffel – ab 8. März bei VIVA.

    Samstag, 16. Februar 2013