Lil Waynes Tochter, Reginae Carter, wird der nächste Megastar

14 Jährige unterzeichnet Vertrag mit Young Money

Lil Wayne hat ja bekanntlich seine eigenes Hip Hop Label, Young Money, mit welchem er die ganzen großen Stars und Newcomer unterstützt. Nicki Minaj beispielsweise hat einen großen Teil ihres Erfolges dem Label zu verdanken und auch Drake hat seinen Vertrag bei Waynes Label.
Doch jetzt hat das Label neue Unterstützung und diesmal handelt es sich nicht um irgendwen, sondern um Lil Waynes eigene Tochter. Die 14 Jährige Reginae Carter hat bereits die amerikanischen Girlsband ‘The OMG Girlz’ unterstützt, doch ein eigener Plattenvertrag bei Daddys Label Young Money bedeutet natürlich Musik auf einem anderen Level.
Laut Label President Mark Maine haben wir auch großes zu erwarten, denn der geht soweit sie direkt als den neuen “Super Megastar” zu bezeichnen und verspricht “unglaubliches Talent”. Wir freuen uns auf frischen Wind im Hip Hop Himmel und sind gespannt auf den angepriesenen neuen Megastar.

Was glaubt ihr, Hip Hop Top oder Hip Hop Flop ?

Sonntag, 17. Februar 2013