Briten wählen Kristen Stewart zum 'hässlichsten' Hollywood Star

    Die Englischen Männer wurden kürzlich dazu aufgefordert die unattraktivsten Frauen unter den Hollywood Schönheiten zu wählen. Seht hier die schockierende Top Ten.

    Was ist denn da wieder auf der Insel los? Die spinnen wohl die Briten.
    Okay, Geschmäcker sind so verschieden, wie die Hüte beim Pferderennen in Ascot. Aber Kristen Stewart auf Platz 1? Hmm…nun gut. Prinz Charles oder Pete Doherty sind jetzt auch nicht gerade Prachtstücke ihrer Zunft.

    >>> Vom Mauerblümchen zum Hottie: 'Plain Jane 2'

    Vielleicht waren die Engländer auch einfach nur frustriert, als sie den Gang zur digitalen Wahlurne antraten. Tilda Swinton ist vielleicht keine Claudia Schiffer aber wohl doch eine interessante und reife Frau. Mit Oscar. Hallo? Wenn das mal nicht sexy ist, was dann?

    >>> VIVA hübscht auf: Die besten Schmink-Utensilien

    Seht hier nun Englands Top 10 der “hässlichsten” Hollywood Beauties. Und liebe Englische Männer: Immer dran denken, wahre Schönheit kommt von innen!

    Mittwoch, 20. Februar 2013