KIMYE: Es wird ein Mädchen!

    Pink pink pink heißt es ab jetzt im Hause West-Kardashian.

    Kim und Kanye rücken ihrem Traum ein kleines bisschen näher. Denn jetzt ist es raus: Die beiden werden Eltern einer kleinen Tochter und sind deswegen vollkommen aus dem Häuschen. “Kanye und ich wollte schon immer eine kleine Tochter”, und im Juli soll es wohl endlich soweit sein.

    >>> Wiz Khalifa & Amber Rose: Erstes Baby-Foto

    Und der Kleinen blüht jetzt schon eine Fashionista-Kindheit: “Wer Kanye kennt, weiß wie wichtig ihm Mode ist. Ich denke er wird einige Dinge eigens für das Baby anfertigen lassen. Er ist so aufgeregt, es ist einfach unglaublich, wie sehr er sich auf das Baby freut!”, verriet Kim.

    >>> Zieht Euch alle Videos von Kanye rein

    Jetzt bleibt nur noch die Frage, wie die Kleine heißen wird, aber ein bisschen Spannung muss ja schließlich auch bleiben.

    Sonntag, 24. Februar 2013